Sonntag, 2. April 2017

Kneipp Neuheiten im Frühjahr 2017

Der Frühling ist da und damit auch die Neuheiten von Kneipp! :-) Die Auswahl war mal wieder ziemlich schwierig, da es sehr viele tolle neue Produkte gibt. Meine Wahl fiel auf das Aroma-Pflegeschaumbad "Lieblingszeit", da ich Schaum und farbiges Wasser mag:


Die Flasche ist schön gestaltet, gefällt mir sehr gut und passend zum Frühling! :-) Bei uns in der Straße blüht gerade eine rosa (japanische) Kirschblüte, genau wie sie auf der Flasche abgebildet ist. Zusätzlich zum Extrakt der Kirschblüte ist noch das natürliche Reiskeimöl enthalten und ätherische Öle. Der Duft ist angenehm blumig, gefällt mir prima und die Farbe erst!





Meine Kinder mögen das Aroma-Pflegeschaumbad "Lieblingszeit" gern, daher ist die Flasche schon fast alle. Für mich könnten die Farbe des Badewassers und der Duft noch ein bisschen intensiver sein, aber ansonsten mag ich "Lieblingszeit" auch. :-)

Als Überraschung lag dem Päckchen die neue Kneipp Sekunden-Sprühlotion bei:


Die pflanzliche Pflegeformel mit wertvoller Avocadobutter, Sonnenblumenöl und Zitronenverbene pflegt die Haut spürbar zart und geschmeidig und das ohne ein klebriges Gefühl zu hinterlassen. Die innovative Textur zieht sehr schnell ein und spendet sofort intensive Feuchtigkeit. Die ideale Pflege für jeden Tag: Sprühen. Pflegen. Los. Sie ist für normale Haut.

Ich habe ja schon oft erwähnt, dass ich etwas faul bin, was das Körper eincremen angeht. Aber diese Sekunden-Spühlotion ist super! Ich besprühe die Beine von unten nach oben (ein feiner Streifen) und verteile dann die Lotion. Rucki zucki ist sie eingezogen und der Duft ist zitronig-frisch.

Meine Jüngste kam heute an und wollte, dass ich ihre Beine einsprühe, weil sie so "rohe Beine" hat. Ich musste so lachen! ;-) Sie liebt den Duft der Zitrone und hatte danach wunderbar weiche Beinchen (vorher aber eigentlich auch schon). ;-)

vorher

eingesprüht

nachher

Nächste Woche möchte ich Euch die dritte Neuheit vorstellen und zwar das neue Kneipp Hautzarte Creme-Öl-Peeling mit Mandelmilch und Mandelöl (als Herbst-Neuheit hatte ich Euch bereits das Verwöhnende Creme-Öl-Peeling mit Kamelie und Argan vorgestellt). Normalerweise wollte ich das Creme-Öl-Peeling heute benutzen und dann drüber schreiben. Aber ich habe es heute Morgen nicht gefunden, es war weg! Gerade eben habe ich es im Wohnzimmer gefunden, es lag ein Wii U Spiel drauf!!!! ;-) 


1 Kommentar:

  1. Oh ist das schaumig, gefällt mir sehr!
    Kneipp ist einfach das Beste!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen