Sonntag, 14. Oktober 2012

Adrenalinjunkie oder Couchpotato?

Winzieee hat eine einmalige Bloggeraktion gestartet, in der sie von uns wissen möchte, ob wir ein Adrenalinjunkie sind oder doch eher eine Couchpotato!


Ich kann die Frage eigentlich ganz schnell und einfach beantwortet: Eine faule Couchpotato!!! ;-)

Aber zuerst möchte ich Euch den Sponsor vorstellen, der sage und schreibe 8 Amazongutscheine im Wert von 180 € springen lässt! Und zwar ist das www.abenteuergutscheine.at

Ich war noch nie ein Adrenalinjunkie, das liegt einfach nicht in meiner Natur. Ich war schon immer eine Couchpotato. Als Kind bzw. Jungendliche habe ich kein Ausgeh-Verbot bekommen, wie viele andere, sondern musste raus gehen und durfte nicht zu Hause bleiben!

Mich wird man also nie bei einem Bungee-Sprung, Kitesurfen oder Canyoning antreffen. Im Frühjahr bin ich mit den Kindern Riesenrad gefahren und das war für mich schon Adrenalin-Pur!! Ich werde alt, da bekommt es mir einfach nicht mehr so wie früher. Ich kann mir aber vorstellen, "Wilde Maus" oder Achterbahn zu fahren. Aber nicht allein und meine Große ist für die meisten Sachen noch zu jung, zu klein oder sie mag einfach (noch) nicht. Na ja, vielleicht ist sie nächstes Jahr so weit, wenn nicht, bin ich vermutlich nicht mehr dazu bereit! ;-) Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, wenn meine kleine Tochter größer und auch älter ist, mal in einen Erlebnisklettergarten für Kinder zu gehen...

Wie sieht es bei Euch aus? Seit Ihr ein Adrenalinjunkie oder ein Couchpotato? ;-) Noch bis zum 21.10.2012 könnt Ihr an der Bloggeraktion teilnehmen.

1 Kommentar:

  1. Danke für deine Teilnahme. :)

    Du hast dich dann sicherlich früher gefreut, wenn du Hausarrest erhalten hast - oder? :)

    AntwortenLöschen